Die Werbefotografie hat sich bereits fest in der Bildsprache der großen und globalen Firmen verankert. Sie prägen ein bestimmtest Bild oder eine bestimmte Marke und tragen massiv zum
Wiedererkennungswert bei.
Doch auch kleinere Firmen können sich die Werbefotografie zu nutzen machen, denn sie sind vielseitig verwendbar:
Ob für die Homepage, Social-Media oder für Flyer nichts eignet sich dafür besser als die eigens für Sie angefertigten Bilder... weiterlesen.
Die Industriefotografie gilt als höchst anspruchsvoll im Hinblick auf Technik und die gegebenen Umstände vor Ort.
In großen Fertigungshallen in denen laut gearbeitet wird, den Überblick zu behalten und komplexe Fertigungsprozesse einzufangen ist keine Selbstverständlichkeit.... weiterlesen.
Architekturfotografie ist wie die Architektur selbst, im Spagat zwischen Dienstleistung und Kunst.
Klassische Aufnahmen dienen der sachlichen Dokumentation und medialen Vermittlung von Bauwerken – auch um sie einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und zu ihrer Wertsteigerung
beizutragen.
Besonders die Fotografie abseits typischer Sehgewohnheiten prägen durch einen ästhetischen Aufbau und formt den Eindruck des Bauwerks.